Veranstaltungen: Ortstreffen weiter unten!     Bearbeitungsstand: 10.02.2017

 

Einladung zum

56. Bärner Heimatkreis-Treffen

am 24. und 25. Juni 2017  in Langgöns!

Erste Infos: Die umfangreichen Vorbereitungen dafür sind bereits anlaufen.Der Samstag Abend  wird anders als bisher gestaltet, da im letzten Jahr nur noch max. 40 Personen ( außer den Sängern ) anwesend waren und dies im großen Saal keinen Sinn mehr macht. Direkt im Anschluß am die JHV (gegen ca. 17.00 Uhr ) wird ein gemütliches Beisammensein mit einem Alleinunterhalter (im selben Raum wie die JHV) stattfinden. Hier werden neben den Ehrungen verdienter Mitglieder und Ortsbetreuer auch kleine Vorträge erfolgen. Essen und Trinken ist ebenfalls vorhanden, die Bewirtung übernimmt der Vorstand. Der Sonntag läuft dann wie immer ab, Beginn des kath. Gottesdienstes nach dem Totengedenken um 09.30 Uhr mit der Schubert-Messe, danach großes Heimattreffen.

Bericht vom letzten Treffen: hier

    Einladung zum

    68. Sudetendeutschen Tag

zu Pfingsten 2017 (3.6.-4.6.2017)

in Augsburg, Messe
Veranstalter: SL-Bundesverband
Kontakt:
Christoph Lippert, Tel.: 089/ 48 00 03-50
EMail: lippertsudeten.de

     

 

 

Ortstreffen und Heimatfahrten

 
Die Treffen sind im "Bärner Ländchen" aufgeführt und werden dort laufend aktualisiert